• Jobs Job bei sat. Services GmbH

Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (w/m)

sat. Services GmbH

Worms

Worms

Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (w/m) sat. Services GmbH Worms Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Kostenstellenrechnung); Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Pflegen und Erfassen der Anlagenbuchhaltung; Erstellen von Umsatzsteuererklärungen und Statistiken.

Unser Auftraggeber Ist Ein Serviceunternehmen Unter Dem Dach Einer Beteiligungsgesellschaft Die Einzelnen Unternehmen Der Gruppe Arbeiten Eng Zusammen Und Erreichen Somit Höchstmögliche Produktivität Und Bestmögliche Lösungen Für Die Kunden Neben Den Bereichen Projektentwicklung Und Immobilienvermittlung/-verwaltung Ist Das Unternehmen Auch Als Interner Dienstleister Im Bereich Des Finanz- Und Rechnungswesen Tätig Und Im Auftrag Der Muttergesellschaft Zuständig Für Die Buchhaltung Von Mehr Als 15 Tochterunternehmen Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Für Den Standort Worms Eine/n Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (kostenstellenrechnung) Vorbereitung Und Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Pflegen Und Erfassen Der Anlagenbuchhaltung Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen Und Statistiken Durchführung Des Zahlungsverkehrs Faktura Und Mahnwesen Lohnbuchhaltung Erstellen Aller Anfallenden Bescheinigungen Korrespondenz Mit Finanzbehörden Sozialversicherungsträgern Und Krankenkassen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Abgeschlossene Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Buchhaltung Samt Bilanzierung Nach Hgb Gute Ms-office- Und Datev-kenntnisse Erfahrung Mit Der Plattform Datev Unternehmen Online Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Belastbarkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturierter Und Proaktiver Arbeitsstil Neben Einem Attraktiven Gehaltspaket Erwarten Sie Ein Offenes Kommunikatives Betriebsklima Und Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Verfügbarkeit/kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Kontakt@gese-partnerde Wir Sichern Ihnen Absolute Diskretion Zu Für Fragen Steht Ihnen Vorab Gerne Unser Herr Sebastian Wolf Unter Telefon +49 40 22 660 222 Zur Verfügung Bitte Haben Sie Jedoch Dafür Verständnis Dass Wir Fragen Zum Mandanten Erst Nach Qualifizierter Kontaktaufnahme Ihrerseits Beantworten Können Gese Und Partner - Personalberatung Hamburg - Wwwgese-partnerde Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter (w/m) Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (Kostenstellenrechnung) Vorbereitung Und Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Pflegen Und Erfassen Der Anlagenbuchhaltung Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen Und Statistiken Worms

Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (w/m)
   sat. Services GmbH (Worms)

Ingenieur als Projektleiter Schadensmanagement (w/m)
   sat. Services GmbH (Worms)

Projektmanager (w/m) technische Gebäudeausrüstung / TGA, Bauherrenseite
   sat. Services GmbH (Salzgitter)

Werkstudent/in Datenaufbereitung (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Product Owner (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)